IEV Jobs Logo

Stellenausschreibung am IEV

9. September 2022 / Feliks Polyak

Akademische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Am Institut für Eisenbahn- und Verkehrswesen der Universität Stuttgart ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle (100%) eines/r akademischen Mitarbeiters/in (m/w/d) befristet für zunächst ein Jahr (nach einer sechsmonatigen Probezeit) zu besetzen, eine Verlängerung wird angestrebt. Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (E13 TV-L).

Das Institut befasst sich in Forschung und Lehre mit der verkehrsträgerübergreifenden Verkehrssystemgestaltung. Schwerpunkte bilden der spurgeführte und öffentliche Verkehr sowie die Prozesssteuerung in Verkehrssystemen.

Nähere Informationen finden Sie hier

Schlüsselwörter: Job, Arbeit, Stellenangebot, Stellenangebote, Jobs, Karriere, Stelle, Stellenausschreibung, Universität Stuttgart, Stuttgart, IEV, Tarifvertrag, Akademische/r Mitarbeiter/in (m/w/d), öffentlicher Dienst, bewerben