Hiwi Stellenauschreibung für Forschungsteam „Condition Monitoring, Predictive Maintenance and Fault Diagnosis in Railway Systems“

8. Mai 2023

Hiwi Verstärkung für Forschungsteam „Condition Monitoring, Predictive Maintenance and Fault Diagnosis in Railway Systems“ gesucht

Das Institut für Eisenbahn- und Verkehrswesen (IEV) sucht zur Verstärkung des Forschungsteams „Condition Monitoring, Predictive Maintenance and Fault Diagnosis in Railway Systems“ und zur Unterstützung der Forschungs- und Lehrtätigkeiten eine studentische Hilfskraft. Nähere Informationen finden Sie hier.

Schlüsselwörter: Job, Arbeit, Stellenangebot, Stellenangebote, Jobs, Karriere, Stelle, Stellenausschreibung, Universität Stuttgart, Stuttgart, IEV, Hiwi, öffentlicher Dienst, bewerben, Programmierung, Simulation, Fehlererkennung-Algorithmen, neuronale Netzwerk, Fahrzeug-Fahrweg-Modell